Lesungen & Events

Lesung mit Martin Creutzig

13. Nov 2019 – 19:00 Uhr
Neue Deister Zeitung | Springe

Im Veranstaltungsraum der Neuen Deister Zeitung liest Martin Creutzig aus seinem neuen Roman »Geh ein Stück mit mir«, in dem er das Schicksal eines todgeweihten Paares thematisiert. Um Anmeldung wird unter der Telefonnummer 05041/78925 oder per Mail an die Adresse lesung@ndz.de gebeten. Der Eintritt kostet 5 Euro. Einlass ist ab 18:30 Uhr.



Über Martin Creutzig

Martin Creutzig ist Unternehmer und Manager einer Strategischen Allianz in der Baumarktbranche. Der Großhandelskaufmann und Diplom-Ökonom ist in Betriebswirtschaft promoviert. Creutzig lebt in der... mehr über Martin Creutzig



»Geh ein Stück mit mir. Roman«


Unibuch Verlag: Springe 2019. 260 Seiten, 16,00 Euro

Robert sah sie kurz an und sie nickte, als er sie fragte: »Gehst du noch ein kurzes Stück mit mir?« Obwohl sie während der paar Stunden, die sie sich nun schon kannten, kaum geredet hatten, kam es ihm merkwürdig vor, wie viel sie sich gesagt zu haben schienen. »Für ein kurzes Stück habe ich noch... zum Buch


Veranstaltungsort

Neue Deister Zeitung
Bahnhofstraße 18
31832 Springe

Webseite | Google Maps