Lesungen & Events

Lesung von Martin Creutzig im Waldbad Altenhagen I

29. Aug 2019 – 18:00 Uhr
Waldbad Altenhagen I | Springe OT Altenhagen I

Martin Creutzig liest aus seinem neuen Roman »Geh ein Stück mit mir«. Der Kartenverkauf findet im Dorf-Kultur-Erbe, Spiegelberg Str. 2, oder direkt am Waldbad statt. Es kann unter 05041-1347 telefonisch reserviert werden. Der Eintritt kostet 10 Euro, die Lesung findet zu Gusten des Fördervereins Waldbad e.V. statt.



Über Martin Creutzig

Martin Creutzig ist Unternehmer und Manager einer Strategischen Allianz in der Baumarktbranche. Der Großhandelskaufmann und Diplom-Ökonom ist in Betriebswirtschaft promoviert. Creutzig lebt in der... mehr über Martin Creutzig



»Geh ein Stück mit mir. Roman«


Unibuch Verlag: Springe 2019. 260 Seiten, 16,00 Euro

Robert sah sie kurz an und sie nickte, als er sie fragte: »Gehst du noch ein kurzes Stück mit mir?« Obwohl sie während der paar Stunden, die sie sich nun schon kannten, kaum geredet hatten, kam es ihm merkwürdig vor, wie viel sie sich gesagt zu haben schienen. »Für ein kurzes Stück habe ich noch... zum Buch


Veranstaltungsort

Waldbad Altenhagen I
Töpferstr.
31832 Springe OT Altenhagen I

Webseite | Google Maps