Krimi

Schwarz Rot Blond
Kriminalroman


Nicht mehr lieferbar: Dieser Titel kann ggf. noch als antiquarisches Werk über das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher (ZVAB) bezogen oder über den Gemeinsamen Bibliotheksverbund (GVK) geliehen werden.


ZVAB Bibliothek (GVK)


Auflage
2., neu gestaltete Auflage
Einband
Hardcover
Umfang
304 Seiten
Erschienen
20. Mär 2009
Status
nicht mehr lieferbar
Format
12,00 x 19,00 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783866740495
ISBN-10
3866740492

Kommissarin Wilke fahndet nach einem Serienmörder, dem drei Frauen zum Opfer gefallen sind. Wird sie die Ermittlungen überleben?

Junge Frauen, um die dreißig, den Hals durchgeschnitten,am jeweiligen Fundort eine Glaskugel in der Haarfarbe der Opfer – ein Serienmörder geht um, und das in Hannover!
Kommissarin Wilke führt zusammen mit ihrem Chef die Ermittlungen.
Eine menschlich nicht unproblematische Situation,
denn nach wie vor ist sie in ihn verliebt. Vor längerem hatte sie eine heftige Affäre mit ihm, bevor er sie wegen einer anderen verließ.
Als eine weitere Frau ermordet aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu. Zwar wird schnell ein Verdächtiger gefunden,
dennoch bleiben der Kommissarin Zweifel. Sie sucht weiter und gerät selbst in Lebensgefahr.

Autor(en): Egbert Osterwald. Herausgegeben von Susanne Mischke.


Pressestimmen


Urheber