Autoren

Autor

Günter von Lonski

Günter von Lonski (c) privat

Günter von Lonski (*1943)


Jahrgang 1943, ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Nähe von Hannover. Er schreibt Krimis, Romane, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke, Kinderfunk- Sendereihen, Hörfunkbeiträge, Werbetexte, Satiren und Glossen. Bei zu Klampen veröffentlichte er »BlattSchuss« (2008).


Verwandte News

Von Lonski erhält den Rolf-Wilhelms-Preis

Günter von Lonski hat kürzlich den diesjährigen Rolf-Wilhelms-Preis der Stadt Hameln erhalten. Unser Autor hat die mit 500 Euro dotierte Auszeichnung für seinen Kurzkrimi "RatzFatz" zuerkannt bekommen. Bei der Preisverleihung im...

Weiterlesen …

»Blattschuss« als eBook

Günther von Lonskis Kurzkrimis Blattschuss - Die ungewöhnlichen Fälle des Ludger Lage sind ebenfalls ab sofort zum Preis von 0,79 € als eBook für das iPhone bei iTunes erhältlich.

Weiterlesen …