Termine

Christof Wackernagel liest aus »RAF oder Hollywood« 

Wann:
17.11.2018   19.30 Uhr
Wo:
Rentmeisterei, Bad König
Kategorie:
Belletristik
Christof Wackernagel liest aus »RAF oder Hollywood«

Der Schauspieler Christof Wackernagel liest in der Rentmeisterei aus »RAF oder Hollywood«, seinem Tagebuch einer gescheiterten Utopie. Er erzählt, wie es war, in einer Gesellschaft voller politischer Unruhen und Umbrüche aufzuwachsen und wie es dazu kam, dass er sich der RAF anschloss, statt eine Filmkarriere in Hollywood zu beginnen.

Karten für diese Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Literaturhandlung Paperback in Bad König für 12 Euro zu erhalten. Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.

Veranstaltungsort

Rentmeisterei
Schloßplatz 2, 64732 Bad König
Internet:  http://www.literaturhandlung-paperback.de