Bücher aus dem Unibuch Verlag

Liebe 360°
Roman



Auflage
1. Aufl.
Einband
Paperback
Umfang
340 Seiten
Erschienen
03. Dez 2018
Status
lieferbar
Format
12,50 x 18,50 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783934900677
ISBN-10
3934900674

Alex’ Leben kommt nicht zur Ruhe: Er lebt in Scheidung, verliebt sich in die schöne Sabrina und gerät in heftige Turbulenzen. Denn statt Flirt ist Flucht angesagt – ein korrupter Subunternehmer von Sabrinas Firma hat es auf ihr Leben abgesehen …

Der Zeitpunkt könnte ungünstiger kaum sein: Als sich Alex und Sabrina zum ersten Mal auf dem Flughafen Hannover begegnen, steckt er mitten in seiner Scheidung und kämpft um seine kleine Tochter – Sabrina ist auf der Flucht vor Raoul, einem Dienstleister ihres Arbeitgebers, den sie beobachtet hat, als er ihr Unternehmen betrog, und der sie bedroht. Alex ist dennoch sofort klar, dass er die Frau mit den faszinierenden braunen Augen kennenlernen muss. Er spürt sie auf und versucht alles, um Sabrina zu unterstützen und eine Beziehung mit ihr aufzubauen, doch dann verübt Raoul einen Anschlag auf ihr Leben und alles ändert sich …

Autor(en): Martin Creutzig.



Urheber