Bücher aus dem Unibuch Verlag

Der schlappe Mann
Lieder



Auflage
1. Aufl.
Einband
Hardcover
Umfang
64 Seiten
Erschienen
06. Sep 2012
Status
lieferbar
Format
13,00 x 21,00 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
Unibuch Verlag
ISBN-13
9783934900103
ISBN-10
3934900100

»Schau ich an mir runter, denk ich, stark seh ich noch aus!« So beginnt das Lied vom »schlappen Mann«. Könnte das etwa eine Selbstüberschätzung sein?

»Schau ich an mir runter, denk ich, stark seh ich noch aus!« So beginnt das Lied vom »schlappen Mann«. Könnte das etwa eine Selbstüberschätzung sein?
Oder: »Kreier’ den Augenblick, leb für das Jetzt. Form dein Leben immer neu!« Schön, schön, aber wie macht Mann das, zumal Frau es meist besser kann oder zumindest besser weiß.
Von allen diesen Tücken berichten die Lieder von Carl-Hans Hauptmeyer humorvoll oder ernst, aber immer hintersinnig: Das Textbuch zu den besten Liedern von Hauptmeyer.

Autor(en): Carl-Hans Hauptmeyer.



Urheber