Krimi

Über den Deister
Kriminalroman


Auflage
1. Aufl.
Einband
Hardcover
Umfang
251 Seiten
Erschienen
01. Mär 2010
Status
lieferbar
Format
12,00 x 19,00 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783866740679
ISBN-10
3866740670

Vera Matuschek ist verschwunden. Erneut ermittelt Kommissar Marder in Barsinghausen.

Vera Matuschek ist spurlos verschwunden. Ihr Mann, ein Kriminalkommissar im Ruhestand, ist vor zwei Jahren auf mysteriöse Art ums Leben gekommen. Kommissar Marder aus Stade, der diesen Fall untersucht hatte, kommt wieder an den Deister, um zu ermitteln. Es scheint, als habe die eigenwillige Vermisste nur wenig Freunde – dafür umso mehr Feinde. Alle wissen offensichtlich etwas, aber niemand will bei der Suche nach ihr helfen. Erst als Marder die Aussagen dieser Menschen wie Puzzle-Teile miteinander verbindet, hat er eine Vorstellung, wie er die Suche nach Vera angehen muss. Dazu muss er allerdings über den Deister gehen.

Autor(en): Wolfgang Teltscher. Herausgegeben von Susanne Mischke.


Pressestimmen


Video


Urheber