Autoren

Autor

Gerhard Staguhn

Gerhard Staguhn (c) Privat

Gerhard Staguhn (*1952)


Gerhard Staguhn, Jahrgang 1952, studierte Germanistik in München und Religionswissenschaft in Berlin. Er arbeitete sieben Jahre als Autor im Feuilleton der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«. Danach schrieb er zahlreiche populärwissenschaftliche Bücher – vorzugsweise für jugendliche Leser – über naturwissenschaftliche und religiöse Themen. Seine Bücher wurden in elf Sprachen übersetzt. Bei zu Klampen veröffentlichte er »Der Penis-Komplex« (2017) sowie »Und ewig lockt das Haar« (2019).


Verwandte News

Gerhard Staguhn liest aus: »Der Penis-Komplex«

Gerhard Staguhn las am 25.03.2017 auf der Leipziger Buchmesse im Forum »Die Unabhängigen« aus seinem neuesten Werk »Der Penis-Komplex – Eine Analyse: biologisch, geschichtlich, psychologisch, persönlich.«.Moderiert wurde durch seinen Verleger, Dietrich...

Weiterlesen …

Wir freuen uns auf Sie in Leipzig

Am Donnerstag geht's los: Die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Tore für Bücherfreunde. Auch der zu Klampen Verlag ist dabei.

Weiterlesen …