Lesungen & Events

Lesung und Diskussion: RAF oder Hollywood?

21. Aug 2018 – 18:00 Uhr
Augustinum Kleinmachnow | Kleinmachnow

Schauspieler Christof Wackernagel liest im Theatersaal des Augustinums Kleinmachnow aus seinem Buch »RAF oder Hollywood? Tagebuch einer gescheiterten Utopie« und lädt zur Diskussion ein. Der Eintritt kostet 6 Euro, für Gäste 7 Euro.



Über Christof Wackernagel

Christof Wackernagel, Jahrgang 1951, war von 1967 bis 1977 Schauspieler und Mitglied des Medienkollektivs »Produktionsgemeinschaft Schrift, Ton und Bild«. 1977 bis 1987 wurde er wegen bewaffneter... mehr über Christof Wackernagel



»RAF oder Hollywood. Tagebuch einer gescheiterten Utopie«


zu Klampen Verlag: Springe 2017. 356 Seiten, 22,00 Euro

»Alan Parker will mich für den Film ›Midnight Express‹, Hauptrolle, ich soll einen kiffenden Ami spielen.« »Ist doch toll!«, rief Klaus. »Mach das! Damit schaffst Du Hollywood!« Ich ließ meine Butterbrezel sinken und fragte: »Seit wann geht es um Hollywood – es geht um den Kampf um... zum Buch


Veranstaltungsort

Augustinum Kleinmachnow
Erlenweg 72
14532 Kleinmachnow

Webseite | Google Maps