Lesungen & Events

NACHHOLTERMIN: Christof Wackernagel liest aus »RAF oder Hollywood«

31. Aug 2019 – 19:30 Uhr
Rentmeisterei | Bad König

Dies ist der Nachholtermin für die Lesung, die am 17.11.2018 krankheitsbedingt leider nicht stattfinden konnte. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet im Vorverkauf 12 Euro, Karten an der Abendkasse kosten 15 Euro. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Literaturhandlung Paperback (Bahnhofstr. 43, 64732 Bad König, literaturhandlung-paperback@t-online.de).



Über Christof Wackernagel

Christof Wackernagel, Jahrgang 1951, war von 1967 bis 1977 Schauspieler und Mitglied des Medienkollektivs »Produktionsgemeinschaft Schrift, Ton und Bild«. 1977 bis 1987 wurde er wegen bewaffneter... mehr über Christof Wackernagel



»RAF oder Hollywood. Tagebuch einer gescheiterten Utopie«


zu Klampen Verlag: Springe 2017. 356 Seiten, 22,00 Euro

»Alan Parker will mich für den Film ›Midnight Express‹, Hauptrolle, ich soll einen kiffenden Ami spielen.« »Ist doch toll!«, rief Klaus. »Mach das! Damit schaffst Du Hollywood!« Ich ließ meine Butterbrezel sinken und fragte: »Seit wann geht es um Hollywood – es geht um den Kampf um... zum Buch


Veranstaltungsort

Rentmeisterei
Schloßplatz 1
64732 Bad König

Webseite | Google Maps