Click on the slide!

Lust auf Buch? Dann ab ins Künstlerhaus Hannover

23 unabhängige Verlage, dazu noch einmal 12 Verlage aus der Schweiz: Das ist die BuchLust 2017 in Hannover. Auch der zu Klampen Verlag ist am 18. und 19. November mit dabei. Unter anderem liest Christof Wackernagel aus »RAF oder Hollywood«. 

Mehr...
Click on the slide!

Christof Wackernagel zu Gast in »Diwan«

Direkt von der Buchmesse hat das Büchermagazin »Diwan« berichtet. Mit dabei: Christof Wackernagel und sein kürzlich bei zu Klampen erschienenes Buch »Raf oder Hollywood – Tagebuch einer gescheiterten Utopie«.

Mehr...
Click on the slide!

Und noch ein Preis für Marion Poschmann...

Erneut wird Marion Poschmann mit einem hochdotierten Preis ausgezeichnet. Sie erhält den Berliner Literaturpreis 2018 der Stiftung Preußische Seehandlung. Poschmann debütierte 2002 im zu Klampen mit ihrem Gedichtband »Verschlossene Kammern«.

Mehr...
Click on the slide!

Longlist des NDR Kultur Sachbuchpreises 2017

Barbara Sichtermanns »Viel zu langsam viel erreicht« auf der Longlist für den NDR Kultur Sachbuchpreis 2017. 

Mehr...
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks