Click on the slide!

»In den Fabriken des Todes« gewinnt DAMALS-Preis

Mit einem dritten Preis ist Mordechai Striglers »In den Fabriken des Todes« beim DAMALS-Wettbewerb ausgezeichnet worden. Das Magazin für Geschichte hat den Preis bereits zum 19. Mal ausgeschrieben.

Mehr...
Click on the slide!

Eine halbe Stunde Christof Wackernagel

Mehr geht kaum: Eine halbe Stunde Zeit nahm sich Moderator Marcel Wagner für ein Gespräch mit Christof Wackernagel in der Reihe »Auf ein Bier mit...« des Fernsehsenders Regio TV Schwaben auf Burg Katzenstein.

Mehr...
Click on the slide!

Hohe Auszeichnung für Eckhard Henscheid

Der zu Klampen Verlag gratuliert: Eckhard Henscheid erhält den Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor 2018. Dotiert ist die Auszeichnung mit 10.000 Euro. Sie wird am 3. März 2018 im Kasseler Rathaus zum Abschluss des 8. Kasseler Komik-Kolloquiums verliehen.

Mehr...
Click on the slide!

Welcome to the Club!

Langer Festakt, kurzweiliges Klassentreffen – und reger Gedanken- bzw. Ideenaustausch: Im hannoverschen Schloss Herrenhausen wurde der Deutsche Buchhandlungspreis verliehen. Mit dabei: Dietrich zu Klampen – diesmal aber als Mitinhaber der Lüneburger Buchhandlung unibuch.

Mehr...
Frontpage Slideshow (version 2.0.0) - Copyright © 2006-2008 by JoomlaWorks