Philosophie

Das Automatische Subjekt bei Marx
Studien zum "Kapital"


Nicht mehr lieferbar: Dieser Titel kann ggf. noch als antiquarisches Werk über das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher (ZVAB) bezogen oder über den Gemeinsamen Bibliotheksverbund (GVK) geliehen werden.


ZVAB Bibliothek (GVK)


Auflage
1. Aufl.
Einband
Buch
Umfang
139 Seiten
Erschienen
01. Okt 1998
Status
nicht mehr lieferbar
Format
14,80 x 21,00 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783924245672
ISBN-10
3924245673

Die akademische Geschichte der Marxschen Theorie ist eine des Verfalls. Auf den dogmatischenrevisionistischenwestlichenstrukturalistischenplurale Marxismustoten Hund Klassikerhistorisch Beste Entgeistung der Kritik der politischen Ökonomie nicht mit, sondern überprüfen Marxsche Argumente auf ihre Stichhaltigkeit und konfrontieren sie mit Theorien, die sich – sei es kritisch, sei es affirmativ – auf sie beziehen.

Autor(en): Hans-Georg Bensch, Frank Kuhne. Beiträge von Frank Kuhne, Peter Bulthaup, Hans-Georg Bensch, Till Streichert, Jan Weyand, Michael Städtler. Herausgegeben von Gesellschaftswissenschaftliches Institut Hannover e.V..