Regionalia

Haarmanns Erbe
Kriminalroman


EPUB
10,99 €

Auflage
1. Aufl.
Einband
Paperback
Umfang
244 Seiten
Erschienen
15. Okt 2015
Status
lieferbar
Format
13,60 x 21,60 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783866745117
ISBN-10
3866745117

Taboris neuer Fall lässt Erinnerungen an den hannoverschen Serienmörder Fritz Haarmann wach werden. Ein Kriminalroman mit interaktiver Leserbeteiligung von dem hannoverschen Autorenduo Gerold/Hänel.

Ein Glasbehälter mit einem Kopf wird im ›Kopf-Stein-Pflaster‹ am Schiffgraben in Hannover gefunden. Er ist mit ›Fritz Haarmann‹ etikettiert. Doch dessen abgeschlagenes Haupt wurde 2014 offiziell eingeäschert. Wessen Kopf befindet sich wirklich in dem Glas? Oder wurde damals gar ein falscher Kopf verbrannt?

'Haarmanns Kopf' ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren Ulrike Gerold und Wolfram Hänel in Kooperation mit den Lesern der HAZ. Diese dürfen die Handlung um den wieder in Dienst gestellten Hauptkommissar Tabori mitbestimmen und sogar selbst im Krimi mitspielen.

Autor(en): Ulrike Gerold, Wolfram Hänel, Ulrike Gerold, Wolfram Hänel.


Pressestimmen