Krimi

DeisterKreisel
Kriminalroman

Neuere Ausgabe dieses Titels verfügbar: Ausgabe wurde ersetzt durch »DeisterKreisel« – 2., neu gestaltete Auflage, Erscheinungsdatum: 20.03.2009 (Einband: Hardcover)


Neueste Ausgabe des Titels anzeigen


Auflage
1. Aufl.
Einband
Hardcover
Umfang
238 Seiten
Erschienen
01. Mär 2008
Status
nicht mehr lieferbar
Format
12,00 x 19,00 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783933156945
ISBN-10
3933156947

Kommissar i. R. Matuschek wird tot in einem kleinen See am Rande des Deisters aufgefunden. War es Mord, Selbstmord oder ein Unfall? Kommissar Marder ermittelt, daß nichts im Leben von Matuschek so war, wie es zunächst aussah.

In einem kleinen See in Barsinghausen am Rande des Deisters findet man die Leiche des Kommissars i. R. Alfred Matuschek. Kommissar Marder aus Stade wird beauftragt, den mysteriösen Tod seines ehemaligen Kollegen zu untersuchen. Er spricht mit der Familie und den Freunden und Bekannten des Toten. Vordergründig scheint es, als ob alle Menschen in Matuscheks Umfeld in harmonischer Beziehung zu dem Toten gelebt hätten. Erst als Marder Zweifel kommen und er diese Harmonie in Frage stellt, kann er das überraschende Geheimnis um den Tod von Alfred Matuschek lösen.

Autor(en): Wolfgang Teltscher. Herausgegeben von Susanne Mischke.



Urheber