Autobiografien & Biografien

Gott raucht nicht er braucht Pudding
Gedichte, Prosa, Happenings


Nicht mehr lieferbar: Dieser Titel kann ggf. noch als antiquarisches Werk über das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher (ZVAB) bezogen oder über den Gemeinsamen Bibliotheksverbund (GVK) geliehen werden.


ZVAB Bibliothek (GVK)


Auflage
1. Aufl.
Einband
Hardcover
Umfang
150 Seiten
Erschienen
01. Okt 1991
Status
nicht mehr lieferbar
Format
13,50 x 20,50 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783933156242
ISBN-10
3933156246

Diese Editionsreihe widmet sich den Werken vergessener oder am Rande stehender Autoren der Moderne, deren Dichtungen und Schriften bislang noch gar nicht oder nur unvollständig gesammelt erschienen sind.

Der Maler, Graphiker und Zeichner Schreib war ein stets geistreich blitzender, Anregungen vermittelnder und herausfordernder Gesprächspartner, immer voller Ideen und Pläne, Hinweise und Einfälle: So hat er sich vielen, die ihn kannten, in der Erinnerung lebendig erhalten. Bildnerische und literarische Fiktion sind bei ihm oft gar nicht auseinanderzuhalten, sondern verschränken sich im Spiel von Ernst und Unernst aufs engste.

Autor(en): Werner Schreib. Herausgegeben von Karl Riha.



Urheber