Lyrik

Worin noch niemand war
Gedichte



Auflage
1. Aufl.
Einband
Paperback
Umfang
45 Seiten
Erschienen
01. Okt 1987
Status
lieferbar
Format
17,20 x 27,50 cm
Sprache
Deutsch
Verlag
zu Klampen Verlag
ISBN-13
9783933156082
ISBN-10
3933156084

34 Gedichte, mit zahlreichen Zeichnungen von Lothar von Hoeren versehen.

Besuch Du wohnst nicht mehr in deinen Augen du bittest mich herein hattest die Tür in der Hand bevor ich klingeln konnte Es geht dir gut wie dich das anstrengt so ein Satz mit den Händen hochgeworfen und fällst im Sessel zusammen Siehst du meine Augen funkeln noch wie früher sagst du und ich merke wie du die Kerze zwischen uns rückst Der Wein funkelt auch noch wie früher sage ich bemühe mich zu lächeln und trinke schneller du legst eine neue Platte auf

Autor(en): Heinz Kattner. Herausgegeben von Lothar von Hoeren.



Urheber