Autoren

Autor

Nicholas Strange

Nicholas Strange

Nicholas Strange (*1947) – Studium Volkswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie; Unternehmensberater, Dozent für Betriebswirtschaft und Infografik in Moskau


Nicholas Strange, geboren 1947 in Bournemouth, England, studierte Volkswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie in Oxford, an der London School of Economics und an der European Business School in Fontainebleau. Er arbeitet als Unternehmensberater in Köln und lehrt Betriebswirtschaft und Infografik an der Russischen Akademie der Wirtschaft in Moskau. Strange hat zahlreiche Artikel zum Thema Volks- und Betriebswirtschaft veröffentlicht. In Kürze erscheinen seine Bücher »EU or US« (Edinburgh), »Un Paese chiamato Europa« (Mailand) sowie »The Devil’s Picture Book: An Encyclopaedia of Graphic Deceit« (London).