Autoren

Autor

Matthias Roth

Matthias Roth (c) zu Klampen


Jahrgang 1974, studierte nach dem Abitur und einer Bankausbildung Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitete anschließend insgesamt sieben Jahre bei einem Transportunternehmen und einem Energieversorger im Bereich Finanzen als Controller und Risikomanager. Im Juli 2010 trat er eine Stelle als Controller bei der Betreibergesellschaft der Berliner Flughäfen an, wo er 18 Monate blieb. Er verließ das Unternehmen im Dezember 2011, sechs Monate vor der geplatzten Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER. Bei zu Klampen veröffentlichte er »Der Hauptstadtflughafen« (2013).


Verwandte News

18 Monate im Pannen-Team: Ein Insider berichtet

Außerplanmäßig erscheint im zu Klampen Verlag Mitte August ein fesselndes Buch über Deutschlands derzeit vielleicht peinlichstes Bauprojekt.

Weiterlesen …